Kurztripp zum Georgsplatz Hannover 2023

Nachdem Frank vor längerer Zeit mal gefragt hatte, ob jemand bei den Meer Bikern Interesse hätte, mal an einem Freitagnachmittag nach Hannover zum Georgsplatz zu fahren, hatten sich Kerstin mit Thorsten und Micha am Nachmittag des Karfreitags, 07.04.2023, für einen Kurztipp am üblichen Startpunkt in Wunstorf eingefunden.

Um 15:00 Uhr starteten sie bei strahlendem Sonnenschein, fuhren die Kanalstrecke nach Hannover und trafen ca. eine dreiviertel Stunde später am Georgsplatz ein. Dank des super Wetters, und da fielen mit Saisonkennzeichen wieder fahren durften, am Georgsplatz trotz des Feiertags sehr viele Biker eingefunden.

Wie häufig ist am Geoergsplatz u. a. das Motto sehen und gesehen werden sowie verschiedene Benzingespräche zu führen. Zu sehen gab es wirklich viel und nach der langen Winterpause auch viel zu erzählen.

Nach einer Stärkung mit Kaffee (und Bratwurst) machten sich Kerstin, Thorsten und Micha vorzeitig auf den Heimweg um auch noch auf dem Rückweg die Sonne genießen zu können, während Frank noch bis in die Abendstunden blieb.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top