Frühlingstreffen bei Heinz

Am Mittwoch, den 05.04.2023 luden Heike und Heinz die Meer Biker zum Grillen zu sich nach Hause ein. Da ließen sich 13 Meer Biker nicht lange bitten. Nach und nach fanden sie sich gut gelaunt ein. Heinz übernahm die Rolle des “Grillmeister”, währenddessen tauschten sich die anderen schon mal bei kühlem Bier aus.

Auch wenn es für April ziemlich kühl war, hatten die beiden gut vorgesorgt. So gab es einen Gasheizer und eine Feuertonne, die wohlige Wärme verströmten.
Einige verabschiedeten sich zu vorgerückter Stunde, andere blieben noch bis weit in die Nacht.

Vielen lieben Dank an Heike und Heinz für die tolle Organisation und den super Abend.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen