Erster Stammtisch in der Calenberger Event Bar

Am Mittwoch, 23.08.2023, fand unser erster Stammtisch an einer neuen Location statt, der Calenebrger Event Bar.

Nach der Übernahme des Vereinsheim “Tribüne” durch einen neuen Wirt waren wir in letzter Zeit zunehmend unzufrieden. Die Folge war, dass wir uns nach etwas Neuem umgeschaut haben und Bernd hat das die Calenberger Event Bar vorgeschlagen.

So kam es, dass wir hier unseren ersten Stammtisch (Stammi) abgehalten haben. Und dem Ruf sind wirklich sehr viele Meerbiker gefolgt. Selten war es bei einem Stammtisch in den letzen Jahren so voll. Da wird die Neugierde sicher eine große Rolle gespielt haben, aber sicher auch der Wunsch, mal etwas Neues zu probieren. Und wir können festhalten, nicht nur das Ambiente ist um Welten besser, auch das Essen war auch wirklich lecker, auch wenn die Speisekarte jetzt nicht wirklich groß ist. Und nicht zuletzt herrschte kein Mangel an alkoholfreiem Bier. 😉

Demzufolge wurde entschieden, dass wir auch unseren nächsten Stammi in der Calenberger Event Bar haben werden um zu testen, ob der gute Eindruck weiterhin bestätigt wird. Sollte das der Fall sein, werden wir entscheiden, ob wir hier zukünftig eine neue Heimat haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen