Wochenendtour nach Knüllwald 2022

Einige Meer Biker haben sich dazu entschlossen, im Herbst nochmal eine Wochenend-Our zu machen. Ziel war Knüllwald, zwischen Fulda und Bad Hersfeld.
Am Samstag, den 24.09.2022, trafen wir uns auf dem Parkplatz vom Burger King. Der bedeckte Himmel ließ nichts Gutes ahnen. Nichts desto trotz war die Hinfahrt überwiegend trocken.

WIr wurden herzlich vom Wirt mit Frau begrüßt. Das Hotel war einfach und war gezeichnet vom Investitionsstau. Wie zu vermuten, waren wir zu der Jahreszeit fast die einzigen Gäste. Das Essen hatte uns jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, aber die “Animationseinlagen” des Wirtes mit der lauten Oktoberfestmusik waren dann doch gewöhnungsbedürftig. 😉

Auf der Rückfahrt war es anfangs noch nass, wurde aber mit zunehmender Fahrt immer besser. Letztendlich stoppten wir noch kurz bei der “Villa Löwenherz” auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen.

Alles sind wieder gutr angekommen. Und es wurde festgehalten, dass wir im kommenden Jahr eventuell monatlich weitere Wochenend-Touren machen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen