Jahrestour an die Mosel nach Kobern-Gondorf 2021

Die Jahrestour 2021 an die Mosel nach Kobern-Gondorf startete am 01.07., zurück ging es dann am 05.07. Die Anfahrt begann mit neun Motorrädern und drei Mädels im Auto. Zwei Biker kamen unterwegs dazu, einer fuhr direkt zum Ziel.

Leider regnete es auf der Hinfahrt, so dass alles nass und dreckig war. Die anderen Tage waren durchweg gut warm. Die Fahrt führte uns nach Kobern-Gondorf, nicht weit von Koblenz, zu Addis Kupferkanne an die Mosel in Rheinland-Pfalz.

Wir machten Ausflüge mit dem Motorrad in die Vulkaneifel, St. Goar, Traben-Trarbach, Bacharach, Loreley, Koblenz, mit der Fähre über den Rhein, über die Berge und mit dem Planwagen in die Weinberge, leider wieder mit Regen. Trotzdem schmeckte der Wein gut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen