Jahrestour 2019 nach Winterberg im Sauerland

Auf unserer jährlichen Tour ging es diesmal vom 28.06. bis 01.07. ins schöne Sauerland – unser Hotel lag in einem Ortsteil vom Winterberg. Los ging es in Wunstorf mit 11 Motorrädern und 12 BikerInnen.

Schon kurz nach der Abfahrt wurden plötzlich 4 Moppeds vermisst. Nach einem kleinen Umfaller war die Gruppe auseinandergerissen, es konnte aber nach kurzer Zeit mit allen geschlossen weiter gehen. Und ohne weitere Zwischenfälle aber mit einigen Raucherpausen….

…erreichten wir unsere Unterkunft am Kahlen Asten. Hier stieß dann noch Carsten zu unserer Gruppe.

Einlaufbier

Bei herrlichem Wetter konnten wir abends unser Essen draußen vom Buffet einnehmen und noch lange zum Plaudern und Musikhören sitzen bleiben.

Je nach Lust und Laune (bzw. Rücken 🙂 ) fuhren wir an drei Tagen entweder schöne Touren durch das Sauerland oder einige entspannten einfach mal im Hotel im Wellnessbereich bzw. beim Spaziergang durch die schöne Landschaft.


Bikertreff Kemper, Brilon
vor der Attahöhle, Attendorn

Am Sonntag war es für lange Fahrten zu heiß, sodass eine längere Badepause eingelegt wurde. Montag sind alle wieder gesund Zuhause angekommen.